Seit Januar 2014 darf ich die Zahnarztpraxis von Dr. Gabor Roza unterstützen. Es ist schön zu wissen, dass man ein Mitglied von einem motivierten, zielstrebigen Team ist. Das gibt mir Tag für Tag den Input, meine Praxisarbeiten möglichst sorgfältig und exakt zu erledigen. Durch die vielfältigen Behandlungen, die Dr. Roza durchführt, kann ich Berufserfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern.

 

Mir ist es wichtig, dass sich die Patienten in unserer Praxis vertraut und aufgehoben fühlen.  Sie sollen spüren, dass sie bei uns in guten Händen sind und keine Angst vor der Behandlung zu haben brauchen.

 

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte Person. Zudem schätze ich mich als hilfsbereit und einfühlsam ein. Mich trifft man meist mit einem Lächeln im Gesicht auf.

 

 

 

 

 

 

Hygienepass RN.pdf
Adobe Acrobat Dokument [415.2 KB]
Download

 

Dorfstrasse 28

CH-9248 Bichwil

071 955 95 35

 

praxis@dr-roza.ch

www.dr-roza.ch